aktuelle Kinderbuchillustration:

/aktuelle Kinderbuchillustration:

„Das kleine gelbe Wasserflugzeug“ ist druckfrisch im Akazia Verlag erschienen

Kurzbeschreibung: Das kleine gelbe Wasserflugzeug liegt, angebunden an seinem Steg, in dem kleinen, ruhigen See. Frühmorgens kommt sein Pilot, um mit ihm in die große Stadt zu fliegen.  Normalerweise fliegt es in eine kleine Stadt um dort Post und Waren zu holen und manchmal darf es noch Passagiere irgendwohin bringen. Doch heute ist alles anders. Es muss auf den großen Flughafen, in den riesigen Hangar, um gewartet zu werden. Ganz aufgeregt beginnt so die Reise des kleinen gelben Wasserflugzeugs.

Kontaktseite bei Interesse an dem Buch:

http://www.akaziaverlag.at

DANKE an den Autor Walter Putz für die wunderbare Zusammenarbeit. Es war mir eine Freude, die Illustrationen für „Das kleine gelbe Wassserflugzeug“ anzufertigen….guten Flug!

 

2018-06-19T22:40:30+01:00