Startseite

Aus meiner Feder entstehen bilder für Firmenkund/innen und privatkund/innen

Seelenbild

Mich fasziniert, wie sich die Kraft aus nicht Sichtbarem in den Alltag einweben lässt. Mit den Seelenbildern habe ich einen Weg gefunden, diese Kräfte in Bilder zu gießen.

Illustration

Ich liebe es, im Zusammenspiel von Formen und Farben und in Kooperation mit meinen Kund/innen das Beste aus einem Projekt herauszuarbeiten.

Kunstdruck

Auch an meine eigenen Kunstdruckwerke stelle ich hohe Qualitätsansprüche und kombiniere feine Bleistiftzeichnungen mit den Möglichkeiten der digitalen Kunst.

Es ist mir ein anliegen, die menschen hinter einem projekt zu sehen

Eines meiner wichtigsten Werkzeuge ist meine Intuition. Ich liebe es, mich in meine KundInnen hineinzuversetzen und nicht nur zu erfragen, sondern auch zu erspüren, was es braucht.